Telefon:

+49 (0) 7162 - 9 12 62-0

Telefax:

+49 (0) 7162 - 9 12 62-21

E-Mail:

info@bertele-umformtechnik.de

Seit der Gründung durch Hans Bertele 1967 hat sich die Fa. Bertele sukzessive weiter entwickelt. Wir fertigen heute Stanz-, Zieh- und Pressteile bis 650 to Presskraft. Seit den Anfängen ist Baugruppenfertigung für uns kein Fremdwort.

Neben unserer Stanzerei stehen dem Kunden Schweiß-, Niet- und Montageautomaten zur Verfügung.

Durch fortlaufende Verbesserungen und Investitionen konnte sich der Familienbetrieb den ständig wachsenden Kundenanforderungen stellen.

Durch den Bezug des Werks Donzdorf, mit 12 000 qm Grund und 3 000 qm Fertigungshalle, wurden die Weichen zu einem größeren Produktspektrum gestellt.

Kleingehaltene Strukturen und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine flexible, den Kundenwünschen angepasste Produktionsgestaltung. Bei der Neuanfertigung von Werkzeugen wird mit kompetenten Partnern zusammengearbeitet, während für die Wartung und Pflege der hauseigene Werkzeugbau zur Verfügung steht.

Auf dieser Basis sollen unsere Kunden mit hochwertigen Produkten bei kostengünstiger Produktion beliefert werden.